Yoga unterrichten

Yoga unterrichten – Grundlagen und Techniken

Testbericht: Yoga unterrichten – Grundlagen und Techniken

 

Ich habe das Buch Yoga unterrichten von Abnehmguru-Magazin kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Mark Stephens ist ein renommierter Yoga-Lehrer und Autor. Seit 1991 praktiziert er Yoga und seit 1996 unterrichtet er weltweit Yoga-Schüler. 2000 wurde er von der Zeitschrift Yoga-Journal mit dem ersten Karma-Yoga-Award ausgezeichnet.

 

Mit „Yoga-unterrichten: Grundlagen und Techniken“ möchte er alle Yoga-LehrerInnen bei ihrer Arbeit unterstützen und den LeserInnen Wissen über Yoga vermitteln. Das Buch hat fast 350 Seiten und ist in 12 Kapitel, Anhang A-D und Anmerkungen eingeteilt.

 

Da dieses Buch ein sehr ausführliches und umfangreiches Werk ist, habe ich mich entschieden, auf einen Kapitelpunkt etwas näher einzugehen. Ansonsten würde es den Rahmen einer Rezension sprengen. Im Allgemeinen schreibt der Autor über den Ursprung und Schriften über die Yogalehre, welche seine Heimat in Indien hat.

 

Weiterhin beschreibt er, wie Yoga in den Westen kam, über die feinstoffliche Energie und den Körper und seine Bewegung. Hier zeigt er sehr …

Hier geht es zum gesamten Bericht.

 

Für weitere Informationen Klick hier >>

Weitere Bücher Klick hier >>

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*