Parkuhr mit Verkehrszeichen Nesthocker

Parkuhr mit Verkehrzeichen aus Holz von Nesthocker

Testbericht: Parkuhr mit Verkehrszeichen aus Holz von Nesthocker

Wir durften die Parkuhr mit Verkehrszeichen aus Holz, made in Germany, kostenfrei testen. Die Parkuhr und das Schild sind aus Ahornholz gefertigt und sehr gut verarbeitet. Das Holz ist geruchsneutral und geschmacklos auch die Farbe bleibt wo sie ist, wenn sie mit Feuchtigkeit (Spucke) in Verbindung kommt.


Mittels des kleinen Holzstiftchens, kann die Parkzeit von 0, 15, 30, 45 oder 60 Minuten lückenlos eingestellt werden.
Da das Spielzeug vom Hersteller für Kinder ab 24 Monate ausgewiesen ist, finde ich diesen Punkt sehr wichtig und habe die Teile daraufhin genauestens geprüft. Der Standfuß und die Parkuhr bzw. das Schild sind mit dem Stiel gut verbunden und lassen sich kein bisschen bewegen und auch sind keine Klebereste an den Übergangstellen zu sehen. Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass das Spielzeug tatsächlich für das angegeben Kindesalter geeignet ist.
Meine 3 Jungens spielen gerne mit der Parkuhr und dem Parkschild, aus Lego haben sie einen ausgeschilderten Parkplatz gebaut, wo nun ihre Autos mit Parkuhr parken können.

Für weitere Informationen Klick hier >>

Für weitere Produkte Klick hier >>

 

Fazit:

Die Parkuhr und das Parkschild überzeugen mit ihrer hervorragenden Qualität, sind sehr robust und laden zum Spielen ein.
Wir können sie mit Begeisterung weiter empfehlen.

 

ASIN: B00ORW2EY2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*