Lük SET Rechnen und lesen mit der Maus

mini Lük SET Rechnen und lesen mit der Maus

Testbericht: mini Lük SET Rechnen und lesen mit der Maus

Der große Lük Kasten hat mich in meiner Schulzeit schon begleitet und hat mir viel Freude und Spaß beim Lernen und Verstehen von Zusammenhängen bereitet. Jetzt haben meine Kinder einen mini-Lük geschenkt bekommen, als Set mit 2 Heften mit der Maus rechen und lesen lernen. Meine Kinder beschäftigen sich sehr gerne und selbständig damit und lernen mit Spaß schnell, speichern und festigen dadurch im Unterbewussten ihren „Lernstoff“ spielend. Was mir gefällt ist, dass die Lösung zum Schluss zur Überprüfung von ihnen selbstständig gecheckt werden kann. So können meine Beiden in ihrem eigenen Tempo lernen, überprüfen und haben viel Spaß dabei.
Der Lük-Kasten ist gut durchdacht und hat einen durchsichtigen Deckel, um die Lösung gleich zu sehen. Was bei meinem alten großen Lük-Kasten noch nicht so war, da musste man den ganzen Lük-Kasten drehen und wieder öffnen, um überprüfen zu können. Manchmal, wenn man zu schwungvoll war, sind die Kärtchen dann raus gefallen und man musste von vorn anfangen. Also eine gut durchdachte Weiterentwicklung.


Meine Kinder ( und auch ich ) spielen und lernen sehr gerne mit dem Lük-Kasten und können ihn voller Begeisterung weiter empfehlen.

 

Für weitere Informationen Klick hier >>

Für weitere Produkte Klick hier >>

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*