esorio® Kopfhörer in Ear

esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Testbericht: esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

 

Ich habe die Kopfhörer von esorio® kostenfrei zum Testen zur Verfügung bekommen.


Verpackung:
Die Kopfhörer kamen in einem kleiner kleinen Schachtel und waren zusätzlich noch in einem Plastikzippbeutel verpackt.

 

Optik:
Die Kopfhörer sind schwarz/weiß mit milchigen Silikonfallschirmen in einer Größe. Das Kabel ist ca. 5mm breit und ca. 1mm dick und in einem schlichten weiß gehalten. Der Lautstärkeregler ist schwarz mit dem Schriftzug der Firma esorio in weiß.
Bis auf den etwas billigen aussehenden Lautstärkeregler, sehen die Kopfhörer sehr edel aus.


Klang:
Die Kopfhörer haben kein Stereo, der Klang ist aber einwandfrei und auch die Höhen und Bässe sind ausgewogen. Der Gesang ist gut verständlich.

 

Sitz:
Da die Kopfhörer nur eine Silikonfallschirmgröße haben, sind sie nicht individuell nutzbar. Mir sind die Schirme zu dick und fallen mir somit nach einiger Zeit aus den Ohren. Auch der Sitz ist für mich unangenehm.
Meinem Mann allerdings passen sie wunderbar und er kann sie gut für sich verwenden.
Uns persönlich fehlen noch die Silikonhalterung für ums Ohr herum, denn beim Joggen fallen die Fallschirme gerne heraus.

 

Steckverbindung:
Der Stecker macht einen sehr hochwertigen Eindruck, er ist abgeflacht und lässt sich einfach in die jeweiligen Geräte ein- und aus-stecken. Auch ist ein einwandfreier Halt gewährleistet.

 

Sicherheit:
Die Kopfhörer sind robust und funktionieren einwandfrei. Alle Komponenten sind fest miteinander verbunden. Die Verarbeitung ist hervorragend und der Lautstärkeregler funktioniert wunderbar.

 

Daten des Steckers:
– Farbe schwarz/weiß
– Gewicht: 100g
– Maße: 7,2 x 7,2 x 3,2cm
– Modell: EO-10231
– Made in China

 

Gesamteindruck:
Die Kopfhörer von esorio® sind gut durchdacht und funktionieren einwandfrei. Auch die Farben sind schlicht in schwarz/weiß gehalten. Der Lautstärkeregler funktioniert einwandfrei und der Gesang sowie die Höhen und Bässe wunderbar im Einklang. Der Stecker ist abgeflacht und zum einfachen Ein-und Aus-stecken durchdacht. Kein Gefummel. 🙂

Für weitere Informationen Klick hier >>


Fazit:

Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und wir konnten bisher keinerlei Probleme feststellen.
Das einzige Manko ist, das es nur eine Größe der Silikonfallschirme gibt und somit nicht individuell zu gebrauchen sind. Und mir fehlt eine Silikonhalterung für hinter das Ohr, sodass die Kopfhörer auch beim Joggen einen festen Halt haben und nicht raus rutschen.
Ansonsten sind es gute Kopfhörer, die wir allerdings nur bedingt, durch die oben genannten Mankos, weiter empfehlen können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*