Wannenbuch Badebücher für Erwachsene

Testbericht: Edition Wannenbuch Badebücher für Erwachsene

Testbericht: Edition Wannenbuch Badebücher für Erwachsene

K640_IMGP8308

Ich habe das Badebuch Sonnengruß im Badeschaum Yoga Übungen für die Wanne kostenfrei zum Testen bekommen.

Im ersten Augenblick, dachte ich: Oh man, Yoga in der Wanne. Wie soll das funktionieren. Aber ich bin positiv überrascht.

Ich habe mir das Buch geschnappt, die CD war leider nicht dabei, und bin in die Wanne gehüpft.

Erst mal habe ich es mir komplett durchgelesen, um zu testen, ob es auch garantiert in 15 Minuten gelesen ist.

Mein Ergebnis: Obwohl ich ab und zu kurz abgelenkt war, konnte ich das Buch in 15 Minuten beenden. Garantie stimmt – Test bestanden!

 Testbericht: Edition Wannenbuch Badebücher für Erwachsene Die Übungen sind verständlich erklärt und die Namen der Übungen werden kurz erläutert. Was ich persönlich sehr interessant fand.

Durch die Plastikseiten schwimmt das Buch perfekt auf dem Wasser. Dadurch kann man die Übungen während des Lesens gleich ausprobieren und durchführen. Wenn man alle Seiten befeuchtet, bleiben die Seiten auch aufgeschlagen.

 

Nun ging es ans ausprobieren der Übungen:

Die Übungen sind einfach und verständlich erklärt und somit einfach auszuführen. Ja sogar in der Wanne, ich war sehr erstaunt.

Leider ist unsere Badewanne etwas zu schmal, so musste ich die eine Übung etwas abwandeln. Dies hat aber wunderbar geklappt. Nach dem Yoga-Bad war ich fit für den Tag und bin entspannt und munter aus der Wanne gestiegen.

Testbericht: Edition Wannenbuch Badebücher für Erwachsene

Für weitere Informationen Klick hier >>

Weitere Wannenbücher Klick hier >>

 

Fazit:

Ich finde das Wannenbuch super und das Beste ist, ich muss nicht darauf achten, ob die Seiten nass werden. Oder meine Hände vorher abtrocknen.

Ich bin total begeistert und kann das Badebuch Sonnengruß im Badeschaum Yoga Übungen für die Wanne weiter empfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*