Rohkost mit Wildkräutern

Testbericht: DVD Wissen: Rohkost mit Wildkräutern

Testbericht: DVD Wissen: Rohkost mit Wildkräutern

Ich durfte die DVD kostenfrei von Abnehmguru-Magazin testen.

Auf der DVD „Rohkost mit Wildkräutern“ spricht Markus Rothkranz auf der Rohvolution in Berlin 2010. Er berichtet über seinen eigenen Weg zur Rohkost.

Die Gesamtlänge der DVD beträgt 46 Minuten.

Er spricht ein etwas gebrochenes Deutsch, da er mit 4 Jahren nach Canada ausgewandert ist und seit fast 50 Jahren, wie er selbst auf der DVD angibt, kein Deutsch mehr gesprochen hat. Er ist aber trotzdem für mich sehr gut zu verstehen. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass er einfach das englische Wort gesagt hätte, damit die, die englisch verstehen, was ja doch ein großer Teil ist, es hätten verstehen können. So bleibt es teilweise ein Geheimnis, was er uns sagen wollte. Er erzählt darüber, warum sie nach Canada ausgewandert sind und welche Krankheiten ihn in seinem Leben lange begleitet haben, bis er zu dem Punkt gekommen ist, wo er sich gesagt hat, so kann es nicht weitergehen, so wirst du sterben.

Markus Rothkranz erzählt, wie er angefangen hat und dass viele Rohköstler sich zu viel auf das Obst stürzen, wobei das Gemüse und die Wildkräuter viel wichtiger sind. Auch geht er auf die Nahrungsmittelergänzungen ein und erklärt, welche hier wichtig sind. Er erklärt auch, …

Für weitere Produkte Klick hier >>

 

HIER geht es zum gesamten Bericht

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*