Waschanlage von Nesthocker

Auto Waschanlage aus Holz

Testbericht: Auto Waschanlage aus Holz von Nesthocker

Wir haben die Waschanlage von Nesthocker kostenfrei zum Testen bekommen.
Die Waschanlage ist aus Birken – Multiplexsperrholz, naturlackiert und ist in Deutschland hergestellt.
Das Holz ist geruchsneutral und geschmacklos auch die Farbe bleibt wo sie ist, wenn sie mit Feuchtigkeit (Spucke) in Verbindung kommt.


Da das Spielzeug vom Hersteller für Kinder ab 24 Monate ausgewiesen ist, finde ich diesen Punkt sehr wichtig und habe die Teile daraufhin genauestens geprüft.
Auch sind keine Klebereste an den Übergangstellen zu sehen. Somit komme ich zu dem Ergebnis, dass das Spielzeug tatsächlich für das angegeben Kindesalter geeignet ist.
Die Verarbeitung ist hervorragend, die Ecken sind abgerundet und die 4 mechanisch rotierenden Bürsten aus rotem Nylon sind weich und somit besteht keine Verletzungsgefahr.
Die aufgesetzte Bodenplatte ist beweglich und wird durch einen kleinen roten Holzstift nach rechts und links bewegt, wodurch auch die 4 Bürsten gedreht werden.
Diese Platte ist Millimeter genau gearbeitet und gleitet sehr leicht über die Bodenplatte. Auf dieser Platte ist eine Rille, wo die Autos mit den Vorder- oder Hinterrädern hinein gestellt und somit durch die Waschanlage geschoben werden.


Meine drei Kinder spielen begeistert mit der Waschanlage und auch das die MB- oder HW- Autos von der Breite zu klein sind, ist die Waschanlage gerade der grüßte Hit bei uns.
Mein Jüngster (1,8 Monate) meinte das es ein „Hobba“ (Hocker) ist und hat sich gleich mal gesetzt, auch dies hält die robuste Waschanlage aus, auch wenn ich im ersten Augenblick dachte, dass es auf der einen Seite einstürzt.

Für weitere Produkte Klick hier >>

 

Fazit:

Die Waschanlage überzeugen mit ihrer hervorragenden Qualität, sie ist sehr robust und läd zum Spielen ein.
Wir können sie mit Begeisterung weiter empfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*