Aminata Kids – Kinderbettwäsche Ritter

Aminata Kids - Kinderbettwäsche Ritter 135x200 Baumwolle mit Reißverschluss

Testbericht: Aminata Kids – Kinderbettwäsche Ritter Baumwolle mit Reißverschluss

Ich habe die 2 tlg. Baumwoll Kinderbettwäsche von Aminata kostenfrei zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.

Erster Eindruck:
Eine sehr schöne kindgerechte Bettwäsche mit schönen kräftig farbigen Motiven (Ritter und Drachen).
Fühlt sich weich und gemütlich an.

Qualität:
Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle und hat einen Reißverschluss zum praktischen und einfachen Verschließen. Die Bettwäsche ist bei 60° waschbar.

Genau unter die Lupe genommen:
Da man die Bettwäsche vor dem Gebrauch auf links waschen soll, habe ich sie mir gleich genommen und auf links gedreht. Die Bettwäsche ist geruchsneutral und fühlt sich flauschig an. Auch die hohe Qualität des Reißverschlusses ist mir gleich aufgefallen. Er lässt sich ganz einfach öffnen und schließen.

Ab in die Waschmaschine:
Ich habe die Bettwäsche bei 30% Koch/Bunt-Wäsche gewaschen. Sie hat sich nicht verzogen oder ist eingelaufen.

Aufgezogen:
Die Innendecke passt gut in den Deckenbezug hinein und verrutscht auch während eines unruhigen Schlafens nicht. Der Kopfkissenbezug ist für unsere Kinder-Kopfkissen leider zu groß, so konnten wir den Bezug nicht weiter testen.

Für weitere Informationen Klick hier >>

Weitere Produkte von aminata Klick hier >>

 

Fazit:

Die Bettwäsche lässt sich leicht beziehen und durch den Reißverschluss gut verschließen. Das Motiv ist wunderschön und farblich kräftig. die Farben sind gut gewählt und sprechen nicht nur Kinderaugen an. Die Farben verlaufen auch beim Waschen kein bisschen und mein Sohn schläft wunderbar unter der Bettwäsche. Ihm ist weder zu heiß noch zu kalt.

Alles in allem eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Kinderbettwäsche, die ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*